Black Dagger Brotherhood


Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 04.10.10

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: Straßen von Caldwell
Job: Ahstrux Nohtrum
Partner: Layla & Blay

BeitragThema: REGELN    Fr Feb 04, 2011 11:36 am

Regel


Allgemeine Regeln

1 Beleidigungen im Forum gegenüber anderen Usern führt zum Ausschluss aus dem Forum und zur Sperrung des Accounts.

2. Genau wie Beleidigungen ist auch das Aufhetzen anderer User untersagt und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum und zur Sperrung des Accounts.

3. Die Werbung für andere Rollenspielforen und das Abwerben der Spieler auch per PN ist nicht gestattet und führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum und zur Sperrung des Accounts.

4.Bitte postet keine Links zu Downloadsseiten
(es sei denn, ihr stellt dort euer eigenes Werk zum Download zur Verfügung)

5.Normale User des Forums sind grau/schwarz. Die Teilnehmer am Rollenspiel sind in die vorhandenen Gruppen aufgeteilt.


Rollenspiel (RPG)

Wenn ihr nach eurer Anmeldung an dem, im Forum stattfindenden, Rollenspiel teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei Blay, Payne oder mir.

Der Bereich ist für alle Mitglieder sichtbar, schreiben können in diesem Bereich allerdings nur die Spieler des RPG.

1.Aus gegebenem Anlass vorab, im Spiel wird in vollständigen Sätzen geschrieben. Wir wissen, dass in anderen Kommunities oft eine andere Form gewählt wird, aber wir haben für uns diese Variante gewählt.

2.Wir schreiben in der Gegenwart, alles was gemacht wird passiert also „jetzt“ und nicht in der Vergangenheit.

3.Ferner haben wir die Rolle übernommen und schreiben aus diesem Grunde in der „1. Person“

4.Gesprochenes wird durch „“ kenntlich gemacht.

5.Gedanken werden kursiv dargestellt.

6.Wir haben keine tägliche Anwesenheitspflicht. In unseren Augen ist dies nicht möglich, da jeder noch ein Privatleben hat. Trotzdem versuchen wir alle so oft wie möglich online zu sein und bitten auch unsere Mitspieler das zu tun.

7.Falls ihr eine eigene Rolle ins Spiel einbauen wollt, verfahrt bitte, wie im Bewerbungsthread beschrieben.

8.Bei Neuanmeldungen werden wir höchstens 3 Tage warten bis zum ersten Post. Danach behalten wir uns vor die Rolle anderweitig zu vergeben oder aber (bei selbst erstellten Charas) die Rolle wieder zu löschen.

9.Falls ihr Schwierigkeiten habt ins Spiel einzusteigen, meldet euch bitte bei Blay, Wrath, Mary oder mir, damit wir euch eventuell helfen können.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=1000019676144
 
REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Regeln, Fragen und Anregungen-
Gehe zu: