Black Dagger Brotherhood


Forum für alle Black Dagger Fans
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 °°°°°°°°

Nach unten 
AutorNachricht
Ardor Sohn des Mayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 185
Ort : Caldwell, New York

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: the Dark Side
Job: Boss
Partner: nope

BeitragThema: °°°°°°°°   Sa Jun 04, 2011 1:34 pm

Komme in meinen Apartment, schaue mich kurz um in grinste.
Geh in mein Wohnzimmer, ziehe mir mein Tank Top aus und werfe es achtlos in die Ecke.
Mit freien Oberkörper und enganliegender Lederhose setze ich mich auf meiner Couch, legte meine Füße auf dem Tisch und lehne mich zurück.
Ein Doggen hob mein Tank Top auf und brachte mir ein Whisky in einem edlen Kristall, ich führe das Kristall an meinen Lippen und trinke genüsslich meinen edlen tropfen.
Schaue erneut auf den Zettel Victoria dachte ich sie war schon lecker aber die andere dessen Namen ich nicht wusste noch nicht war auch lecker an zu sehen.
Legte den Zettel auf der Lehne.
Nach oben Nach unten
Ardor Sohn des Mayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 185
Ort : Caldwell, New York

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: the Dark Side
Job: Boss
Partner: nope

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   So Jun 05, 2011 10:39 am

Als ich so auf meiner Couch lag, musste ich wohl eingeschlafen sein, na da konnte ich ja von Glück reden das sich meine Rollos von alleine schließen wenn Sonne aufging, ansonsten hätte ich wohl jetzt einen bösen Sonnenbrand gehabt.
Als sich die Rollos wieder öffneten erwachte ich und dachte neue Nacht neues Glück ich setzte mich auf und verspürte ein dumpfen schmerz in meinen Rücken aber der würde sicher auch vergehen sobald ich in Wallung kam.
Ich richtete mich auf und streckte mich erstmal, mein Rücken und mein Nacken knackten laut nun wahren die Knochen wieder da wo sie hingehörten dachte ich und fing an zu grinsen, schlüpfte aus meiner Hose, wissend das mein Doggen sich darum kümmern wird, geh dann ins Bad.
Nach oben Nach unten
Rhym

avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 43

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   Sa Jun 11, 2011 10:18 pm

Ich spüre seine Hand auf meinem Brustbein und lächle ihn an, oben in seinem Wohnzimmer schaue ich mich kurz um "Es gefällt mir hier" meine ich ehrlich weil er hat einen sehr guten Geschmack was die Einrichtung betrifft. Mein Blick sucht den seinen "Darf ich dich was fragen" ich weiß nicht ob es zu persönlich ist aber ich muß es fragen. Die Sorge wegen seiner Hand ist da und ich möchte das er bald gesund ist. In meinen Ohren höre ich noch sein keuchen noch und meine Lippen spüren die seinen noch, Es war wunderschön ihn zu küssen und am liebsten würde ich es wieder tun.
Ich lecke mir dir Lippen und ich schaue auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Ardor Sohn des Mayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 185
Ort : Caldwell, New York

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: the Dark Side
Job: Boss
Partner: nope

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   Sa Jun 11, 2011 10:58 pm

Oben im Wohnzimmer angekommen sehe ich wie sie sich erst mal umschaut, höre dann ihre Worte „freut mich das es dir gefällt“ sagte ich dann kannst du dich ja gleich hier einrichten denke ich noch.
Merkte wie sie seinen Blick suchte und erwiderte diesen dann, lauscht ihre Frage und nickte „du kannst fragen was immer dir auf den Herzen liegt“ untermauerte meine Worte indem er ihr sanft an ihren Brustbein mit meinen Finger streiche kann es nicht verhindern auch ihre Rundungen einweinig zu berühren.
„möchtest du noch den Rest meines kleines Apartment sehen“ frage ich sie und schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Rhym

avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 43

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   Sa Jun 11, 2011 11:07 pm

"Wann hast du dich das letzte Mal genährt " frag ich ihn und spüre wir er mich zärtlich streichelt,ein leises keuchen entringt sich meiner Kehle und ich schaue ihn an. Nicke dann bei seiner Frage ob ich den Rest seiner Wohnung sehen möchte "sehr gerne" den es interessiert mich wirklich wie er so lebt . Seine Hand auf meiner Haut fühlt sich herrlich an und erweckt den Wunsch nach mehr genauso wie der zarte Kuss den ich ihm gab. Ich beiße mir leicht auf die Lippen den ich weiß nicht was ich tun würde wenn seine Antwort lauten würde das es schon lange her ist, Nein ich weiß genau was ich dann tun würde.
Nach oben Nach unten
Ardor Sohn des Mayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 185
Ort : Caldwell, New York

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: the Dark Side
Job: Boss
Partner: nope

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   Sa Jun 11, 2011 11:18 pm

Als ich ihre frage hörte so konnte ich nur mit den Schultern zucken, konnte ich es nicht wirklich sagen aber vermutlich war es noch New York bevor ich nach Caldwell zurück gekehrt bin.
„warum fragst du Rhym, sehe ich hungrig aus“ ich lächele leicht sage dann weiter „warst du es nicht dessen Magen knurrte?“ fragend sehe ich sie an „hast du inzwischen was zu dir genommen?“
Sein blick wandert herunter an die stelle wo ich ihre weiche, zarte Haut mit seinem Finger liebkoste, schaute ihr auf Dekollete und er war fasziniert von dem Anblick, den sie mir bot, mit der Zungenspitze leckte er sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Rhym

avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 43

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   Sa Jun 11, 2011 11:27 pm

"Nein es ist nur das es bestimmt länger dauert zu heilen als wenn du erst frisch genährt wärst" meine ich und fange dann an zu lachen"Stimmt ich war und bin wohl noch etwas hungrig den ich habe nichts gegessen" sag ich immer noch lachend und bemerke dann das er sich über die Lippen leckt und wo sein Blick ist. Mein Herz fängt an zu rasen weil das was ich mich nun fragen will habe ich noch nie jemanden gefragt und ich bekommen etwas Angst, vor der Ablehnung . Mein Blick fest auf ihn gerichtet frage ich ihn schnell mit leiser Stimme "Würdest du dich an mir nähren um schneller zu heilen und dich wieder zu stärken" ich erröte leicht und schaue dann doch lieber zur Seite. Die Angst steigt immer mehr je länger ich auf seien Antwort warten muss.
Nach oben Nach unten
Ardor Sohn des Mayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 185
Ort : Caldwell, New York

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: the Dark Side
Job: Boss
Partner: nope

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   Sa Jun 11, 2011 11:47 pm

Ich lausche ihre Worte und muss doch ein wenig schmunzeln, als sie dann auf den Punkt kam und ihre eigentlich frage stellte, schloss ich die Augen mein Herz schlug auf einmal doppelt so schell wie zuvor.
Ich beugte mich vor legte meinen Kopf an ihre Halsbeuge, sog ihren Duft in mich ein, nur wenige mm an fuhr ich mit meinen Lippen ihren Hals entlang berührte aber nicht ihre Haut, wobei mein Atem über ihre weiche haut strich.
„das würdest du für mich tun, einen dir völlig fremden Mann“ hauchte ich ihr ins Ohr „von dem du annehmen musst da du weiß was er ist ein Psychopath ist?“ ergänze ich noch den Satz.
Ich fuhr mit meinen Finger hinab von ihren Brüsten hinab zu ihren Bauchnabel, dann taste ich nach ihrer Hand, nahm sie und hielt sie, ich richte mich so auf das ich sie wieder in die Augen schaue „möchtest du erst noch in die Küche um zu essen, oder sollen wir gleich ins Schlafzimmer gehen?“ frage ich sie mir leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Rhym

avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 43

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   So Jun 12, 2011 12:00 am

Als er seinen Kopf vorbeugt und ich seinen warmem Atem auf meiner Haut spüre schließe ich meine Augen , doch statt seine Lippen und seine Fänge zu spüren höre ich seine Worte ."ja das würde ich für dich tun und bitte du bist kein Psychopath.. denn sonst hätte ich Angst aber die habe ich nicht" versuch ich mit fester Stimme zu antworten, den Angst habe ich nicht , nicht weil er ein Halbsympath ist sondern eher das ich an ihn mein Herz verlieren könnte,da ich auf den direkten Weg dort hin bin.
Ich spüre wie seine Hand langsam an meinem Körper runterwandert und er nach meiner Hand greift, als ich seine Frage höre höre schau ich ihn fest in die Augen... "Später esse ich was " meine ich "erst ins Schlafzimmer" füge ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Ardor Sohn des Mayhem

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 185
Ort : Caldwell, New York

Charakter der Figur
Arbeitsplatz: the Dark Side
Job: Boss
Partner: nope

BeitragThema: Re: °°°°°°°°   So Jun 12, 2011 12:11 am

Höre ihre Worte und sah sie verwundert an „kein Psychopath?“ ich nickte „doch das bin ich wohl, wie kannst du denken das ich es nicht bin hast du mich doch grade kennen gelernt“ sage ich zu ihr.
Lauschte ihr Antwort auf seine Frage und nickte erneut „gut wenn du diese reinfolge bevorzugst“ sage ich und zieh mit ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: °°°°°°°°   

Nach oben Nach unten
 
°°°°°°°°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood :: Wohnzimmer-
Gehe zu: